By your side-by Shingel
Wir sind back!!

Hey!

In letzter Zeit ist hier leider nicht viel passiert. Das liegt daran, dass ich die Aktion eigentlich aufgeben wollte. Ich hab einfach nicht so richtig dran geglaubt, dass wir damit etwas erreichen können. Aber durch eure GB-Einträge und Mails hab ich meine Meinung jetzt geändert! Wir sind Fans, wir halten zusammen, oder?! Also lasst uns unsere Jungs endlich nach Hause holen!!!

Wir müssen langsam mit der Organisation anfangen. Als erstes brauchen wir 1-3 "Master" für jede City. Also jemanden, der sich direkt um die Demo in seiner Stadt kümmert. Der auch am besten einen Treffpunkt festlegt. An diese "Master" könnt ihr euch dann auch wenden, wenn ihr fragen zur Aktion in eurer City habt. Wenn ihr Master werden wollt, schickt bitte eine E-Mail an vergessene.fans@gmx.net Gebt bitte euren Namen und euer Alter an und die Stadt, für die ihr Master werden möchtet.

Dann wäre es super, wenn wir ein Streetteam gründen könnten. Lasst euch einfach etwas einfallen, um die Aktion so bekannt wie möglich zu machen. Flyer verteilen, Ketten-Mails an Fans schicken, was euch eben einfällt.

So, das wars fürs Erste. Jetzt zeigt mal, was wir Fans so drauf haben!^^

Liebe Grüße, eure vergessenen Fans

27.6.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de